#
40
Lukas Hempel, Frank Suchy, Iven Kurz
Parkbühne im Clarapark
 – 
Karl-Tauchnitz-Str. 28, Leipzig
16
.
07
.
2020
 — 
20:00 Uhr
Wir sind zurück: Für eine Jubiläumsausgabe im Freien! Wir möchten mit euch feiern - mit drei Geschichten aus der Finanzwelt, von einem Leipziger Seriengründer mit Sehnsucht nach Berlin und von einem gestandenen Unternehmer aus Sachsen.

Speaker

Iven Kurz

In 14 Jahren als Fondsmanager in der Finanzmetropole Frankfurt lernt er vor allem eins: Fairness und Transparenz haben in dieser Welt einfach keinen Platz. Nachdem sich die fest etablierten Strukturen nicht von innen revolutionieren ließen, zieht er einen Schlussstrich und fängt ganz alleine nochmal neu an.

Frank Suchy

Seit 1988 selbständig, ist er heute Inhaber eines Feinmechanischen Betriebes zur Herstellung von mechanischen und elektronischen Messgeräten. Der Ingenieurpädagoge für Maschinenbau aus dem sächsischen Lichtenau bei Chemnitz erzählt von seinem Ausstieg aus dem Hamsterrad. Wie er völlig ausgebrannt war. Und wie er wieder aus dieser Tiefe heraus kam.

Lukas Hempel

In 14 Jahren Unternehmertum hat Lukas schon bestimmt über 1,000 Fuckups begangen. Für die Fuckup Nights Leipzig hat der Leipziger Gründer 5 Fuckups und 5 Learnings mitgebracht, die er gerne schon vorher gehabt hätte.

Ticket buchen

Fuckup Night #
40
 – 
16/7/2020