#
99
Tanja Braun, Marco Janck, Markus Roll
Live
 — 
aus der Kartoffelhalle Düsseldorf
25
.
04
.
2020
 — 
20:15 Uhr

Wir gehen online: Aus der leeren Kartoffelhalle in Düsseldorf übertragen wir live in alle Wohnzimmer die größte Fuckup Night aller Zeiten. Eine Kooperation der Macher der Fuckup Night aus Düsseldorf, Leipzig, Frankfurt, München, Mannheim, Wien und Berlin.

Speaker

Markus Roll

Es erwartet uns ein Trip, der Seinesgleichen sucht. Vom Angestellten einer Krankenkasse zum hippen Pastor und Autoren. Bis er nach zehn Jahren im Dienst für Mensch und Kirche komplett ausbrannte und sich nach Barcelona zurückzog, um über die Dynamiken von Zusammenbrüchen und Wiederauferstehung ein Buch zu schreiben.

Marco Janck

Er erzählt uns, wie er nach Flügen in der Stratosphäre mit seiner Marketingplattform verdammt hart aufgeprallt ist. Höhepunkt seines Scheiterns war sein legendärer Fernsehauftritt bei „Die Höhle der Löwen“.

Tanja Braun

Die Extremläuferin spricht von ihrer Zeit, als sie ein 3 Jahre andauernder Burnout komplett aus der Bahn warf. Ein langer Atem ist der Schlüssel zu Vielem.

Event-Fotos