#
18
Felix Bieber, Justin Land
Wünschmannhaus
 — 
Karl-Liebknecht-Straße 12, 04107 Leipzig
24
.
11
.
2016
 — 
20:00Uhr

Für eine Nacht beleben wir einen verlassenen Salsa-Club im Wünschmannhaus und lauschen drei Geschichten von Unternehmern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Speaker

Felix Bieber

Was als leidenschaftliches Uniprojekt begann, wurde schon bald überregional bekannt. Felix betreibt in seiner Studenten-WG eine Eis-Manufaktur. Auf dem Weg vom handmade Gaumen-Künstler zum Jungunternehmer nimmt er einen Kredit auf, mietet ein eigenes Lokal an und serviert exotische Eissorten auf Events. Was man als Existenzgründer alles falsch machen kann, wenn man mehr auf seinen Bauch als auf die Zahlen hört und wie man den Vermieter vom eigenen Rausschmiss abbringt, erzählt er am Donnerstag auf unserer Bühne.

Justin Land

From working in basements to pushing third wave coffee and back to working in basements, Justin discusses his own entrepreneurial journey and how it is not about what you do but who you become.

Event-Fotos