#
28
Christoph Lemke, Martin Kutschinski, Boje Martens
Höfe am Brühl
 — 
Brühl 1, Leipzig
19
.
04
.
2018
 — 
21:00 Uhr

Nachts im Einkaufszentrum: Die FuckUp Nights sind zu Besuch bei den Höfen am Brühl. Wenn abends die Läden schließen, bringen wir drei Unternehmergeschichten auf die Bühne und erzählen von Fuckups aus dem Einzelhandel.

Speaker

Boje Martens

Boje komplettiert unser Handels-Line-Up mit seiner Geschichte aus dem Großhandel - von Kühlschrankimporten und Partnerschaften.

Martin Kutschinski

Martin hat sein eigenes sächsisches Schuhhandel-Imperium aufgebaut: Bis zum 30. Geburtstag sollten es 3 Stores sein. Eine Geschichte über Expansionspläne, Gier und feuchte Banker-Träume. Wie man Facebook aus Zwickau beeindruckt. Und am Schluss alles auf eine Karte setzt.

Christoph Lemke

Vor Retail kommt Smart Fail: Christoph ist Dauergast bei den FuckUp Nights. Nach mehreren Ausgaben als Zuschauer erzählt der Jungunternehmer nun seine eigene Geschichte. Seine Erfahrung aus dem Onlinehandel hat ihm gelehrt, wie man alles richtig machen kann - und doch völlig daneben liegt.

Event-Fotos